Würdet ihr euren crush mit ❤️ einspeichern?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja, ich würde es tun 40%
Nein, ich würde es nicht tun 38%
Anderes 21%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Also ich persoenlich wuerde es nicht machen, aber es ist deine Entscheidung. Was sich richtig fuer dich anfuehlt solltest du auch tun, dafuer brauchst du keinen Rat.

Wenn ich trotzdem etwas dazu sagen soll, wenn du weisst, dass es Leute gibt, die deine Kontaktliste sehen, oder deine Chats, die nicht wissen oder wissen sollen, dass du verliebt bist, dann solltest du es lassen um peinlichen Situationen aus dem Weg zu gehen

Anderes

Tu es wenn du es für richtig haltest. Hatte das auch eine Zeitlang so, und es hat mich nicht gestört. Allerdings hatte sie das auch so getan. Wenn du sie sehr gerne magst, tu es :)

Dein Leben - deine Entscheidungen, frag nicht, tu es einfach (:

Anderes

Ich hatte einen Crush auf jemanden und habe ihn ohne Herz eingespeichert (er hatte einen Crush auf mich und hat mich auch ohne Herz eingespeichert).

Ich weiß aber nicht, ob ich es machen würde, wenn ich einen neuen Crush hätte.

Ja, ich würde es tun

Ich habe es mal gemacht, aber ein „Freund“ hat mein Handy genommen ein Foto von dem Kontakt gemacht und es später in eine Gruppe geschickt in der das Mädchen drin war. War mir natürlich peinlich und ich fande es mega uncool das er das gemacht hat. Habe schon seit 2 Jahren kein Kontakt mehr mit ihm und ihr. Würde es glaube ich aber wieder machen, aber ich würde es niemandem erzählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein, ich würde es nicht tun

Sein Name ist schöner als ein Standard Herz, das jeder hat.