Knta mit Crush machen?

2 Antworten

Werde ein Sigma/Alpha

brich den knt mit ihr ab

konzentier dich auf die Schule

mache Sport

finde deine Leidenschaft

und früher oder später wird sie dich nach einem Date fragen

verreisterNutzer  20.05.2022, 00:25

zieh ich grad schon durch fehlt nurnoch knta

Bfbdjfd  20.05.2022, 00:29
@verreisterNutzer

muss jetzt kein Kontakt Abbruch sein , nur halt ihr einfach nicht schreiben und wenn sie dir schreibt einfach kurz antworten,, ich hab keine Zeit für dich’’

Nie.

Vllt geht's ihr genauso, wer weiß?

Ich würde auf sie zugehen, weiter Kontakt aufbauen, Dinge gemeinsam unternehmen, anfangs mit anderen Leuten zsm, dann den Kreis kleiner werden lassen bis nur ihr übrig seit...

Wäre meine Vorgehensweise, weiß aber natürlich nicht, wie das in deinem Freundeskreis hinsichtlich sowas ausschaut...

verreisterNutzer  20.05.2022, 00:16

Sie ignoriert mich häufiger und erzählt so oft vor mir über ihren crush ich glaube das ist so ein zeichen das sie mich net will

Nitnelavllaps  20.05.2022, 00:19
@verreisterNutzer
und erzählt so oft vor mir über ihren crush

Vielleicht will sie auch nur nicht dass du weißt dass sie trotzdem auf dich steht... Oder weißt du etwas von irgendwem aus ihrem Kreis?

verreisterNutzer  20.05.2022, 00:20
@Nitnelavllaps

ne sie meinte halt das er auf der schule nebenan ist und wenn die pause haben schaut sie immer rüber zu ihm

Nitnelavllaps  20.05.2022, 00:25
@verreisterNutzer

Das fr ne komplizierte Geschichte...

Aber auch wenn das jetzt nach langweiligem Standartspruch klingt,

Aufgeben ist immer die schlechteste Lösung, wenn man Gefühle für jemanden hat!

verreisterNutzer  20.05.2022, 00:27
@Nitnelavllaps

hättest du vielleicht tipps wie ich ihr es sagen kann? Weil ich werde es ihr morgen sagen oder ich mach knta

Nitnelavllaps  20.05.2022, 00:33
@verreisterNutzer

Eine letzte Antwort für heute...

Tatsächlich würd ich über WA machen... Und dann halt erstmal fragen, was sie jetzt in Klartext von dir hält, denkt, was sie fühlt, wie auch immer... Dann wird sie vermutlich fragen, wie es bei dir diesbezüglich aussieht, dann kannst du mit bissl umschreiben mit der Sprache rausrücken.