Blaues Herz - besteht für mich jetzt also Null Hoffnung?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich benutze seltenst emojis und das bedeutet nicht dass ich wen nicht mag oder so. Und warum ist es schlimm für dich dass er dir nen blaues herz schickt ??? Sei doch zufrieden dass er dir überhaupt eins schickt. Und ich würde normalen freunden kein blaues herz schicken und kenne auch keinen der das macht, also frag ich mich wie du darauf kommst dass es für Freundschaft steht

Muss ja nichts bedeuten. Wenn ich Herze schicken würde, was ich nicht tu, dann wären sie auch blau, denn blau ist meine Lieblingsfarbe. Vielleicht empfindet die Person das gleiche und sie wollte mal was anderes als Rot?

Hey        ichpersönlich nutze emojis meist frei aus dem Bauch heraus aus und nicht immer hat jeder smiley eine tiefgründige Botschaft ;) finde einfach heraus ob er oder sie auf smileys reagiert die vielleicht etwas fehl am Platz sind oder frag einfach ob die Gefühle auf Gegenseitigkeit beruhen. Manchmal ist es besser die Gelegenheit zu ergreifen als den einenAugenblick abzuwarten da dieser oft nicht kommt ☺️ Viel Glück! Ich hoffe ich konnte helfen

Vielleicht mag sie dich auch nur will nicht übertreiben weil sie sich unschlüssig über deine Gefühle ist. Das kann einfach nur vorsicht bedeuten.

Schreib einfach weiter und mach dir keinen Kopf. Mach n treffen klar und komm ihr näher.

Also ich hätte das so gedeutet dass er dir nur ein blaues geschenkt hat weil er sich nicht traut ein rotes zu schicken

Er schickt dir ein Herz und du denkst, dass das ein Korb ist? Wtf???

Wenn du da echt so viel drüber nachdenkst, dann solltest du mal dein Handy weglegen...

Was möchtest Du wissen?