Warum schreiben Mädchen anderen Jungs wenn sie einen Crush haben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mädchen wird man wohl nie ganz verstehen. Aber meine Vermutung ist das sie nicht an diese Person rankommen und versuchen mit einem anderen ein chat aufzubauen damit sie sich begehrt fühlen .(btw sollte nicht Frauenfeindlich sein)

Also zum einen kenne ich da viele Männer die das andersrum genauso tun. Wurde auch schon verletzt. Das sind grundsätzlich Leute (beiseitig) die ständig Bestätigung brauchen. So doof das ist, aber manche wollen sich ''absichern'', falls der Crush doch nicht so empfindet. Menschen sollten sich einfach mal ihren Gefühlen bewusster werden und das kommunizieren, bevor sie anderen weh tun. Aber ein Großteil der Nation ist auf sich selbst fixiert.

Ein bisschen anders würde ich die Situation sehen, wenn der Crush von der Schwämerei weiß und sich selbst nicht seiner/ihrer Gefühle im klaren ist und dementsprechend verwirrende Signale aussendet und deshalb angefangen wird sich mit neuen Leuten zu unterhalten, aber natürlich nicht gleich romantisch.

Aber eine Frau sollte das recht haben, männliche Kontakte zu pflegen !!

Nennt sich Ego-push. Dadurch fühlen sich Frauen begehrt weil sie wissen wie viele Typen sie haben könnten. Für die Frau ist es meistens toll, da sie aber anderen Hoffnungen machen bzw. mit deren Gefühlen spielen darauf kommen die meistens nicht🤷‍♂️

Dadurch kann aber auch ihr Crush abspringen weil er denkt er hätte keine Chancen bei ihr.

Fazit: Niemand versteht Frauen

vielleicht wollen sie wissen bei wem sie alles eine chance hätten. natürlich ist es traurig wenn es sich dann für den angeschriebenen als fail ergibt, aber das mädchen hätte dich sicher nicht angeschrieben wenn es dich nicht auch ein bisschen süß findet.

Als ob man dann nicht mehr mit anderen jungen schreiben darf? Das ist ja als ob man keine männlichen Freunde mehr haben dürfte

Wenn ihr schon einen anderen liebt schreibt keinem anderen Jungen warum macht ihr das überhaupt?

0
@Torsten260929

Bist du wirklich so unsicher Torsten. Hast du etwa keine weiblichen Freunde ? Die willst du doch auch nicht aufgeben, wenn du mit jemanden zusammen bist. Aber eine Frau sollte das natürlich tun ? Sicher nicht. Wir haben genauso Anrecht unsere Freundschaften und Kontakte zu pflegen. Es ist doch nochmal ein großer Unterschied ob man ganz normal schreibt oder romantisch.

2
@milly55

Vielleicht hat der Fragesteller auch Probleme sich auszudrücken und meinte das wenn eine Frau ein crush hat . Nicht mehr so mit anderen flirtet um sich ein safeboat zu holen .

0
@Soese

Kann sein aber ich denke eher, der hat grundsätzliche Probleme, wie seine andere Frage zeigt.

0
@milly55

Jetzt weiß ich was du meinst und stimme dir da zu .

1

Was möchtest Du wissen?