Wie soll man einem Jungen sagen dass man keine Gefühle mehr für ihn hat?

4 Antworten

Ich würde es ihm wenn es geht persönlich sagen.

Ihm simpel sagen, dass sie leider keine Gefühle mehr hat Es tut zwar weh aber so ist es meiner Meinung am besten. Lange oder kompliziert drumherum reden macht es nämlich nicht besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie sollte sich am besten persönlich mit ihm treffen und es ihm direkt sagen.

So länger sie damit wartet, desto schmerzhafter wird es für ihn, weil er sich die ganze Zeit sonst noch Hoffnung macht.

PS: Mag deinen WhatsApp Hintergrund voll💜

RMBias
Fragesteller

Dankeschön 💜^^

Sie sollte da direkt sein, dann machte er sich keine Hoffnungen mehr. Und am Besten danach auch den Kontakt reduzieren, damit er von ihr loskommt.

Am besten offen sein und die Wahrheit sagen..