Mein Crush ausversehen meine Gefühle nicht gestanden,was soll ich tun?

2 Antworten

Genau sie ist vorsichtig. Nicht dumm . Bin auch kein Typ wo random nen Typen sagt hey du find dich toll bock auf ne beziehung? 🤣 ich frage auch indirekt um herauszufinden ob er evtl ähnlich empfindet. Ich habs getan gestern da er wohl sehr schüchtern ist . Aber er sagte dann das er mich auch toll und sooo findet 😁mit einem smiley .

Ich denke, dass ein "I dont know" die beste Antwort ist für junge Menschen in solchen Situationen, denn sie ist die ehrlichste.

Wenn wir "Alten" nicht mal wissen, was wirklich die "Wahrheit der Gefühle" ist, wie sollt Ihr Babies es denn wissen.

I dont know ist absolut ehrlich!!!!