Er weiß das ich Gefühle für ihn hab?

2 Antworten

Dann möchte er nichts von dir, aber gleichzeitig möchte er nicht, dass sich euer Verhältnis zueinander ins Negative zieht

Ich denke mal, dass er nicht so empfindet, aber nicht will dass sich das Verhältnis ändert, deshalb sagt er nichts.

Aber das weiß er natürlich am besten. Also wäre es gut wenn du ihn fragst. Dann kennst du die Wahrheit und musst nicht spekulieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ausprobieren macht Spaß <3