Liebt er mich?

4 Antworten

ja könnte gut möglich sein oder er will dich nur ergärn

Aus irgend einem Grund bekam er dann Interesse an deinem.

Weshalb er Interesse hat?

Schreib ihm mal was, was ganz einfaches, wenn dir was auffällt. Und schau, wie er reagiert darauf.

Könnte sein, kann aber auch nicht sein. Egal wie auffällig sich jemand verhält, sowas kann man nie wissen. Ob er dich mag oder nicht wird nur er selbst wissen. Wenn du kein Interesse an ihm hast, würde ich mir darüber nich so viele Gedanken machen:)

Das kann dir nur der Junge selbst beantworten.

Zumindest nimmt er dich wahr und du beschäftigst ihn in irgendeiner Weise. Aber Liebe kann man daraus aus der Entfernung nicht ableiten.

Vielleicht sortiert er sich und seine Sexualität gerade und du sprichst ihn auf eine Art und Weise an, die er noch nicht für sich einordnen oder zu der er noch nicht wirklich stehen kann?