Gibt es wirklich Menachen, die sagen dass eine beste Freund/in in einer Beziehung gut ist?

3 Antworten

Ja, ich finde das gut. Es gibt Dinge, die möchte man nicht mit dem Partner besprechen.

Wenn du unbedingt immer volle Aufmerksamkeit brauchst, solltest du das mit einer Beziehung noch einmal überdenken.

GRAUENHAFT!

User0469
Fragesteller

Nicht Richtig! Nein jeder hat seine Meinung

Shithappened  08.12.2022, 23:42
@User0469

Sagtest du nicht gerade eben noch, dass jeder seine eigene Meinung hat? Wieso wertest du meine Meinung?

Und sollte man nicht seine Meinung sagen?

User0469
Fragesteller
@Shithappened

Junge

Hab doch Spaß gesagt

Ich finde es Kake wen ein Mädchen noch einen besten Freund hat, ich denk mir dann warum

Freundinnen darf sie so viele haben wie sie will

Shithappened  08.12.2022, 23:44
@User0469

Du bist vielleicht insecure :D

Sie hat einen besten Freund, weil die zwei sich mögen.

Ich werd doch nicht meine beste Freundin aufgeben, wenn ich irgendwann wieder einen Freund habe🥲

Aber natürlich weihe ich sie dann nicht in unsere privaten Angelegenheiten ein.

User0469
Fragesteller

Nein als junge ein Mädchen z. B

sccangel09  08.12.2022, 23:42
@User0469

Da bin ich auch nicht so ein großer Fan davon. Normale Freundschaften ja sicher, aber nicht dieses super close BFF Ding.

Sowas ist ein Beziehungskiller, da kann man sagen was man will.

Also ich hätte damit kein Problem und denke nicht, dass das unbedingt Probleme geben wird.