Warum werden viele Mädchen sauer, wenn der Freund es sich selber macht?

9 Antworten

Weil sie eine völlig falsche Vorstellung von Beziehungen und Sexualität haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Weil ihnen halt einfach noch die Erfahrung, die "Weisheit" fehlt...das Verständnis kommt dann aber meistens irgendwann...

Ach das ist Quatsch. Das sind dann vielleicht Teenager oder sowas die dann denken sie seien nicht mehr sexy oder sowas

daniell0013
Fragesteller

Danke für deine Antwort! :)

Meine Freundi und ich kennen und lieben uns schon einige Jahre und wir hatten deswegen noch nie einen Streit. DB in einer BZ ist doch vollkommen normal, weil es Tage im Monat gibt wo sie kein Sex mag oder auch ich nicht .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mag auch andere Gründe geben, aber ich glaube, manche fühlen sich dadurch überflüssig und zu wenig beachtet.