toxischer freund. was tun?

3 Antworten

Ja und und du ihn liebst. Wenn er dich so behandelt du darfst keine Freunde haben dann ist das schon fremdgehen hä., ich verstehe das nicht ja in deiner Stelle würde ich Schluss machen egal wenn du ihn liebst das ist ein No-Go in eine Beziehung wenn das so macht.

Die Beziehung ist nicht gleichberechtigt, er überschreitet Grenzen und das macht dich ja nicht glücklich.

Wenn er dir formal Fremdgehen unterstellt, scheint er auch ein Vertrauensproblem zu haben. Kommunikation wäre da ein Vorschlag. Dich nicht rauszulassen geht überhaupt nicht, da würde ich so auf die Barrikaden gehen.

LG

Zum Beispiel lässt er mich oft nicht raus und ich darf keine Freunde haben,

Höchste Eisenbahn für die Trennung!