In Beziehung mit anderen Mädchen schreiben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke hierbei kommt es ganz auf deine Intention an.

"Hey, wie findest du die Mathe Hausaufgaben? " hat weniger Gewicht als "Hey, wie findest du meinen Schwanz?"

Du darfst natürlich auch Kontakt zu anderen Mädchen haben. Wichtig ist natürlich, dass dabei klar ist, wo deine und auch die Grenzen deiner Freundin sind.

Mein Ex partner hat mit anderen Frauen geschrieben und Sexting betrieben. Für ihn war das in Ordnung und nichts schlimmes. Für mich war das Betrug und ich hab schluss gemacht.

Anders herum: wenn deine Freundin dir verbietet auf normale, freundschaftliche Art und Weise Kontakt mit anderen Mädchen zu haben, geht das gar nicht. Da solltest du überlegen ob sie die richtige für dich ist.

Vielleicht sprecht ihr mal darüber. Immerhin ist letztendlich egal was deine Freunde sagen, wichtig ist, wie sie darüber denkt.

CookieMonste427
Fragesteller

Sie sagt nichts dagegen

Ja also im Prinzip macht es nichts aus würde ich sagen so lang du das vor deiner Freundin nicht verheimlichst ist das in meinen Augen legitim und wenn du mit einem anderen Mädchen mehr machst würde ich es dir nicht empfehlen da deine Freundin dann eifersüchtig werden könnte

Dann sagt ein Teil Deiner Freund Unsinniges : Natürlich kannst und darfst Du andere Mädchen kontaktieren und nach deren Meinung fragen. Es sollte nur kein Wunsch nach näherem Kennenlernen sein.

Also ich persönlich finde das voll oke, solang er sich nicht mehr für genau die eine mit der er schreibt interessiert usw...

Solang das nur rein freundschaftlich ist ist doch alles total oke🙃

Klar darf man dies, als wenn ich Freunschaften einfach in den Wind schießen würde, weil ich vergeben bin...

Was ein Kindergarten...