bedeutet das wenn das mädchen mir auf die schulter getippt hat was?

3 Antworten

Sie hat sich damit nur bemerkbar gemacht.

123abcdef933
Fragesteller

abee sie stand doch vor mir

wir redeten und dann machte sie des trotzdem xD

auch wollte sie wissen ob ich bei ihr in dee nähe sitzen mag

Goldstueck811  09.12.2022, 11:35
@123abcdef933

Na also. Interpretier nicht in jede Geste was hinein. Bis jetzt seid Ihr Schul-/Klassenkameraden, nix weiter.

also da die anderen Antworten bisher nicht wirklich hilfreich sin:

Sie findet dich sympathisch, das ist klar. Ob es mehr ist als das, kann man so nicht sagen, das muzssst du in der Situation spüren. Nimm das auf die Schulter tippen wie wenn du jemandem freundschaftlich auf die Schulter klopfst. Vielleicht will sie sich rantasten, vielleicht bedeutet auch nicht mehr als dass sie dich mag.

Mädchen wollen immer nur das eine. Pass auf, verschenke dich nicht.

123abcdef933
Fragesteller

wie verschenken?

und was wollennsie?