Mein Freund denkt immer ich hätte keine Lust auf ihn und er würde mich nerven, obwohl ich normal bin. Was soll ich tun?

5 Antworten

Phhhuuuh...könnte eventuell toxic sein?

Hast Du mal konkret mit ihm darüber gesprochen? Also nicht als er Dich darauf ansprsch. Hast Du ihn mal bsp. gefragt "Du sagst immer wieder, ich hätte keine Lust auf Dich, Du würdest mich nerven. Wieso hast Du das Gefühl? Auf welcher Art gebe ich Dir das Gefühl?"

Sprich ihn mal darauf an und schaue, wie er reagiert.

Entweder mangelt es ihm an etwas, was nicht zwingend an Dir liegen muss sondern eher sowas wie Selbstzweifel oder andere Gefühle die ihn selbst belasten oder aber er zeigt sich toxisch und versucht Dir einzureden, wie "schlecht" Du ihn doch behandelst.

Vielleicht kommst Du aber doch zur Erkenntnis, dass ihm etwas an Dir fehlt was Du ihm nicht so übermittelst

Könnte sein das du ihn zu wenig Aufmerksamkeit gibst und er es als Desinteresse wertet. Oder es liegt an ihm.

LG Show1Runner

Vielleicht mal darüber nachdenken warum du ihm das Gefühl gibst oder einfach liebevoller mit ihm umgehen es gibt Menschen die brauchen viel Liebe weil sie zu wenig bekommen haben

Irgendwie muss er dafür ja einen Grund sehen.

Darüber solltest du mal offen mit ihm sprechen.

ihm sagen das es nicht so ist und du so bist er soll es akzeptieren

LG