kann es sein dass sie dann etwas von mir will die arbeitskollegin?

5 Antworten

Das ist möglich. Aber nicht sicher. Das ist manchmal eine schwierige Situation.

Man lernt sich kennen, hat beruflich miteinander zu tun. Manchmal mag man sich, oder man verliebt sich. Ob der andere es genau so empfindet, weiß man nicht.

Ich war einmal in einer ähnlichen Situation. Sie war sehr nett, hat mich angelächelt. Auch wenn ich sie berührt habe, hat sie das scheinbar nicht gestört. Ich habe mir Hoffnungen gemacht. Als ich dann den Mut aufgebracht habe, sie darauf anzusprechen, hat sie gesagt, das sie vergeben ist.

123abcdef933
Fragesteller

was würdest du mir empfehlen zu tun?

und wie ging es dir dann?

Klar ist es möglich, vllt is sie aber auch einfach nett und hat keine Berührungsängste mit anderen Menschen.
Wenn du es genauer Wissen willst, kannst du sie direkt Fragen, oder (etwas subtiler) sie vllt mal auf nen Kaffee (an neutralem Ort) einladen und schauen wie sie drauf reagiert.

123abcdef933
Fragesteller

okay auf einen kaffee einladen das wäre also auch eine möglichkeit und wenn sie ja sagt dabn wüsste man sie mag einen sehr oder wie?

PalHirte  01.02.2024, 10:54
@123abcdef933

Also wenn sie dich nicht mögen würde, würde sie auch sicher nicht mehr mit dir Reden als nötig. Sprich, mögen wird sie dich schon jetzt. Willst du heraus finden ob mehr als mögen, lad sie zum Kaffee ein. Sagt sie auch da zu und ihr versteht euch da gut, frag mal nach nem zweiten Kaffee irgendwann oder nach etwas wie Kino oder sonst was.
Jemanden zu mögen kann ja auch Freundschaftlich sein und muss nicht direkt heißen das sie was von dir will. Taste dich langsam vorwärts (oder frag sie direkt, aber komm dann auch mit einem nein klar.)

123abcdef933
Fragesteller

und wenn frauen auf einen zugehen und fragen stellen wäre es auch erst Mal immer ein gutws Zeichen oder?

denn sie und paar andere machen das

oder wenn sie von sich kommen und dinge erzählen wie viel spass es da od da gemacht hat sowas in der art

Möglich wäre es

123abcdef933
Fragesteller

und was schätzt du?

auch wie findet mans raus usw?

ganz ehrlich ich glaube sie will nur eine gute koleginn sseinn

123abcdef933
Fragesteller

schade

aber es lebt sich auch gut alleine

Nein, sie ist einfach nur normal nett. Nicht jede Frau, die nicht schreiend davonrennt, möchte Geschlechtsverkehr mit Dir.