Er erzählt seinem Freund alles was passiert gut oder schlecht?

3 Antworten

Hi, also erstmal, ich fühle das zu 100% und habe damit schon selber oft Erfahrungen gemacht. Ich würde sagen es kommt drauf an wie viel er sagt und in welcher Art er die Sachen weitererzählt. Wenn er seinem Freund ab und zu von ein paar Dingen erzählt kann es sein, dass er einfach nur stolz ist mit dir Kontakt zu haben und sich darüber freut. Ich würde den Kontakt auf jeden Fall beibehalten und auch erstmal nichts ansprechen, es sei denn das ganze wird schlimmer und die Sachen die er weitererzählt werden zu privat. Dann kannst du ihn vielleicht mal darauf ansprechen oder sowas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist ein Zeichen, dass er seinem Freund sehr vertraut… aber er wird ihm auch anvertrauen, wenn er genervt von einem Mädchen ist…

Weder gut noch schlecht. Er sucht nur Beistand und Hilfe von seinem Freund, Damit alles klappt mit euch