Sie hat einen jungen als besten Freund?

7 Antworten

Oh man ... so ne Frage kann nur ein Mann stellen.

Für Frauen gibt es Unterschiede zwischen "bester Freund" und Date ...

Nur weil ihr bester Freund ein Mann ist, poppt sie ihn ja nicht gleich...

Immer dieses Schubladendenken.... könnt ihr an nichts anderes denken als wen sie poppt?

Ruffyx93  07.05.2023, 20:25

Girl ja wir Männer sind zwar etwas eigen, aber wir wissen das JEDER Mann an Sex denkt und er easy die Chance nutzen würde, wenn sie ihn fragen würde.

Beispiel: Sag mal deinem besten Freund bescheid wenn du gerade ne Trennung durch machst ob er vorbeikommt und dich tröstet. Dann sehen wir mal deine andere Meinung

Sunnyday1981  07.05.2023, 20:28
@Ruffyx93

Bullshit. Ich hab auch nen besten Kumpel, mit dem würd ich aber nie was tun. Und der hat mich schon durch einige Trennungen begleitet.

Manche haben ihre Hormone eben unter Kontrolle. Und wenn du deiner Freundin nicht VERTRAUST, spielt das keine Rolle mit wem sie befreundet ist.

P.S.: Deine Freundin könnte auch mit ihrer Besten FREUNDIN ins Bett hüpfen. Da gibt es keine Geschlechtergrenzen.

Ruffyx93  07.05.2023, 20:29
@AngelAlix

Typisch Frauen 🤣 ihr denkt auch ihr könnt spielen mit uns haha

AngelAlix  07.05.2023, 20:31
@Ruffyx93

??!?? Wo sagt mein Kommentar das?

Aber deine Antwort ist hübsch misogyn, bzw. unterstellend, obwohl du die Beteiligten gar nicht kennst.
Immer schön alle über einen Kamm scheren, alle sind gleich. Du bist auch, wie alle anderen Männer...hm? Soll ich die Vorurteile mal ausgraben? Oder schreist du beim ersten schon, du wärst nicht so?

Btw...ich steh' nicht auf Männer.

AngelAlix  07.05.2023, 20:36
@Sunnyday1981

Aber aber...das geht doch nicht. Wir Frauen sind doch von grundauf verdorben und haben beste Freunde nur, um uns einen Mann "warmzuhalten", wenn es mit einem Partner nicht klappt.
Wie kannst du hier nur das Gegenteil behaupten?
Also so ein bisschen misogyn musst du schon sein; sonst fühlen sich die Incels hier ja ein bisschen verunsichert...siehst ja, sie unterstellen uns ja schon, dass wir lügen.
*ich suche die Ironie darin noch*

Meine Fresse, es ist wirklich erschreckend, wie viele Typen es gibt, so misogynen Schwachsinn verbreiten und meinen, sie wären die Krönung der Schöpfung.
Würden wir Frauen das...nenene...alle Frauen sind gleich, alle Männer individuell. Und wehe jemand behauptet das Gegenteil.

Hallo

Sicher nicht, wieso auch?

Aber wenn du schon zu beginn so denkst würde ich es lieber sein lassen und dir jemand suchen, der nur weibliche (oder keine) Freunde / Bezugspersonen hat.

Liebe Grüsse ☀️

Ein bester Freund hat eine völlig andere Funktion als ein Liebhaber oder Partner.

Sex mit dem Besten Freund/der Besten Freundin ist für mich ein NoGo!, da würde im Falle des Scheiterns viel zu viel kaputt gehen.

Meine Meinung. Deine Entscheidung!

Giwalato

Warum sollte es?

Wäre es ein schlechtes Zeichen, wenn du eine beste Freundin hättest? Das müsste sie doch auch akzeptieren oder?

Du hast ja schon von vornherein kein Vertrauen in sie und das, obwohl sie nur einen besten Freund hat.
Ein Mann als bester Freund, heißt doch nicht sofort, dass sie miteinander ins Bett gehen oder einer für den anderen mehr Gefühle hat, als Liebe.

Wäre sie bi, dürfte sie dann auch keine Freundinnen haben?

Man kann auch aus allem ein Drama machen, anstatt sich erstmal kennenzulernen.

Vielleicht dann in dem Zuge besser, wenn du sie nicht datest. Du zeigst ja schon im Vorfeld, dass sie besser keinen Kontakt zu anderen Männern pflegen sollte, weil du ihr dann sofort etwas unterstellst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lesbisch/lesbische Beziehung

Huh? Hab auch eine beste Freundin und fände es bei meiner Partnerin auch nicht schlimm, wenn sie einen besten Freund hätte. Da sollte man schon vertrauen und vor allem differenzieren können !