Ist es ein schlechtes Zeichen, wenn er einmal nicht kommt?

4 Antworten

Hallo,

nein manchmal ist man durch anderen Stress im Alltag so gestresst, dass man als Mann auch mal nicht kommen kann. Dafür halt ein anderes Mal wieder. Es liegt bestimmt nicht an Deiner Person. Relax mal. Manchmal spielt auch der Körper des Mannes verrückt und macht sein eigenes Ding.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Inkognito-Nutzer   12.01.2024, 12:30

Stress? Er hat es ja initiiert und wollte. Dann kam er einfach nicht,

Schauspieler691  12.01.2024, 12:32
@Inkognito-Fragesteller

Wie gesagt kann das mal passieren. Wenn das jetzt über Monate so läuft sollte er irgendwann mal zum Arzt gehen und das mit dem besprechen.

Nein. Es ist einfach nur ein Zeichen, dass es in dem Moment nicht funktioniert hat. Das heißt weder automatisch, dass sie was falsch gemacht hat, noch dass bei ihm was nicht in Ordnung ist. Das hat wahrscheinlich jeder Mann in seinem Leben schon mal erlebt.

Gedanken sollte er sich erst machen, wenn das immer häufiger vorkommt bzw. er garnicht mehr kommen kann. Dann wäre wohl ein Gang zum Urologen angebracht. Aber dass es einfach mal nicht funktioniert hat, hat nichts schlimmes zu bedeuten. Sowas kommt vor. Auch Männer sind keine Roboter, die immer und jederzeit auf Knopfdruck können.

Inkognito-Nutzer   12.01.2024, 12:35

Ich muss dazusagen, dass ich noch nie gekommen bin.

Charalambos  12.01.2024, 12:40
@Inkognito-Fragesteller

Dann solltet ihr euch lieber Gedanken machen, was ihr anders machen könnt, damit Du auch kommst und damit nicht nur er auf seine Kosten kommt...

Nein. Vermutlich war er durch intensiven Gebrauch überreizt oder es gibt andere Belastungen, wie z. B. besonderer Stress, der dazu geführt hat, dass es nun einmal nicht geklappt hat. Kein Problem.

Inkognito-Nutzer   12.01.2024, 12:29

Wir hatten in der Nacht und am Morgen konnte er nicht. Vielleicht war das auch zu viel?

bwhoch2  12.01.2024, 12:37
@Inkognito-Fragesteller

Gut möglich, aber ich nehme an, gefallen hat es ihm trotzdem und nur das zählt am Ende. So, wie meine Frau auch schon öfters mal gesagt hat, "ich hatte zwar keinen Höhepunkt, aber trotzdem war es sehr schön".

Kann hunderte Gründe haben, mal geht's, mal nicht. Kein Grund zur Sorge.