Wenn er sich plötzlich seit 4 Tagen nicht mehr meldet ist das ein schlechtes Zeichen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Eher ein schlechtes Zeichen 85%
Neutral 15%
Eher ein gutes Zeichen 0%

4 Antworten

Neutral

ihr solltet mehr miteinander reden, weniger planen, mehr machen..

Wenn jetzt jedoch schon soviel Unsicherheit im Raum ist, ist das kein gutes Zeichen...

Wenn man sehr verschieden ist, muss man gerade dann viel miteinander reden und sich trotzdem sehr mögen... Sonst muss man gucken, wie weit man bereit ist "sich zu ändern" für den anderen... oder ob man das überhaupt möchte :)

ich wollte es nicht... ---> Trennung <3

Eher ein schlechtes Zeichen

Er wird das, was zwischen Euch war, nicht fortsetzen wollen. Wahrscheinlich hofft er, dass er es Dir nicht direkt sagen muss (zu feige), sondern dass Du es auf diese Weise kapierst. Ganz schlechter Stil!!!

Sei froh, ihn los zu sein. Er hat keinen Charakter!

Was nützen 10 schöne Treffen wenn es dann immer holpriger wird, weil ihr kein gemeinsames Thema habt.

Die Gespräche waren schleppend und irgendwie war das alles angespannt.

Das zwischen euch hört sich mehr nach einer lockeren Bekanntschaft als nach Freundschaft an und von einer Beziehung müssen wir gar nicht erst reden. Das solltet ihr euch halt auch eingestehen.

Er meldet sich nicht, weil er keinen Sinn darin sieht mehr Zeit zu investieren.

Eher ein schlechtes Zeichen

Es ist immer noch derselben Mann, der sich nicht richtig für dich entscheiden kann oder will?

Dann bist du es wahrscheinlich nicht für ihn. Das spürt er und zieht sich dann von dir zurück. Du willst mehr, als er.

Verliebte/sehr interessierte Männer verhalten sich in der Regel ganz anders. Aber du scheinst das nicht wahrhaben zu wollen.