Verhältnis mit dem Chef (18 und 31)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genieß die Zeit und lass es auf dich zukommen

Dein Chef denkt: 'Drei Wochen noch das junge Ding fi**en und dann ist sie eh weg!'

PaulSmart  10.08.2023, 06:11

Wenn er andere wie ein Stück 💩 behandelt, warum soll er dich dann nicht wie ein Stück Fleisch behandeln? Buche es unter 'wichtige Erfahrung mit Menschen' ab.

JazzPac9  10.08.2023, 09:33
@PaulSmart

Weil hirntote Menschen sich ständig einbilden, sie seien etwas ganz besonderes und die Ausnahme unter 8 Milliarden.

Keshiro  10.08.2023, 09:39

So wahr

Der will nur Sex. Wenn er es nicht bekommt ist er zu dir dann auch so scheiße wie zu den anderen!

Der will nur die nächsten 3 Wochen sex mit dir er liebt dich nicht er sieht dich als spielzeug

Boah schwierig aber was will er? Kommunikation ist der punkt.

Wenn von seiner seite gefühle da sind würd ich auf jeden fall im kontakt bleiben. Da es nur ein praktikum ist und das nur noch 3 wochen ist es kein problem.

Wie weit wohnst du denn von ihm weg?&der altersunterschied könnte etwas schwierig sein aber wenn von beiden seiten gefühle da sind und euch beiden das alter egal ist,ist es auch egal.

Aber ich würd mal mit ihm reden was er wirklich will und was er davon hält.

J2l14
Fragesteller

700km, er in Rostock und ich dann in Wien

Pado7  06.10.2023, 15:11
@J2l14

Erkenne was es ist, nämlich einfach nur sex. Mit Sicherheit will er einfach nur ne geile Zeit mit dir verbringen. Es liegt an dir wie du damit umgehst. Perspektive für mehr seh ich absolut nicht.

J2l14
Fragesteller
@Pado7

Sind inzwischen sehr glücklich zusammen, der meint das schon ernst mit mir