Junge hat extremst Vertrauesprobleme?

1 Antwort

Hört sich irgendwie so an, als hätte er ein schlechtes Selbstwertgefühl und versucht das mit Kontrolle zu kompensieren. Zwei Optionen: Entweder du machst das Spiel weiter mit, sprichst es an und hoffst auf Veränderungen. Oder du hast genug gesehen und beendest es.

IcedFire07
Fragesteller

Das klingt für mich auch so, tatsächlich. Irgendwie meinte er auch, er wurde schon einmal nach 3 Jahren Beziehung betrogen und verlassen. Verhleicht mich selten mal mit dieser Ex. Ist ja eigentlich nicht mein Brot also warum an mir auslassen. Danke für den Tipp!