Denkt ihr er steht auch auf mich?

6 Antworten

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass er dich mag. Andernfalls würde er nicht so "nett" mit dir umgehen, bzw. gar keinen Kontakt mit dir haben.

Ob man jetzt davon ausgehen kann, dass er auch verliebt ist? Ich wäre da erstmal sehr vorsichtig. Wenn du ihm immer mal wieder Anzeichen gibst und er sie erwidert (zB anlächeln oder so anschauen generell) dann würde ich den nächsten Schritt gehen und mal mit ihm schreiben. So per WhatsApp.

So lief das ca. mit meinem jetzigen Verlobten btw auch ab haha, sind seit 15/16 Jahren zusammen.

Inkognito-Nutzer   04.03.2024, 14:55

Anschauen und anlächeln isg auch immer wieder da 😊

Habe leider kein WA und darf es auch noch nicht haben 😓

pizzaperspexi  04.03.2024, 15:01
@Inkognito-Fragesteller

Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf? Aber dann bleibt dir wohl nur noch die Variante mit dem "Brief schreiben" oder einfach in Reallife mal miteinander zu reden.

Inkognito-Nutzer   04.03.2024, 15:39
@pizzaperspexi

Ne ich darferst mit 16 😢

Kommt drauf an was für eine Person er ist.

Wenn er zu allen nett ist dann würd ich das mit dem Verliebtsein kritisch sehen, vor allem weil Jungs oft den ersten Schritt gehen.

Wenn von seiner Seite nach langer Zeit nichts kommt, dann eher nicht.

Aber was du auf jeden Fall machen kannst, ist zu zeigen dass du ihn auch magst. Erstmal auf Normalebene.

Dann kannst du sein Verhalten auch beobachten.

Viel Glück!

LG Sonnenblume 🌻

Inkognito-Nutzer   04.03.2024, 15:00

Er ist nicht zu allen so nett zu manchen Ja, aber mit denen ist er eben auch gut befreundet

Ich habe gerade auch einen Crush auf ein Mädchen und bin mir auch nicht sicher ob sie mich auch so mag. Ich kann jetzt nur mir sprechen ich versuche mit ihr halt immer Blickkontakt zu halten. Ihr Interesse an ihr zu zeigen. Wenn du merkst das ein Junge sich dir gegenüber so verhält dann würde ich ihn ansprechen.

Vielleicht kannst du mir mal schreiben wie du dich gegenüber einem Jungen verhältst wenn du in ihn verknallt bist

Um es ganz kurz zu halten: Ja. Ja er mag dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vollzeit Profi Verkuppler

Zeige ihm,dass du dich auch freust und schau dan wie er reagiert :)

Inkognito-Nutzer   04.03.2024, 14:46

Oki 😊