Gefühle für Lehrer? Normal oder nicht!? Was tun!?
Hey,
Hab irgentwie seit längerer Zeit relativ starke Gefühle für einen Lehrer von mir.
Ich weiß selbst nicht wieso, aber ich finde ihn echt attraktiv und ich denke als Person entspricht er auch meinem Typ. Natürlich weiß ich, dass das niemals was werden kann/darf oder wird zwischen ihm und mir, aber ich werde die Gedanken über ihn nicht los und fühle Anziehung zu ihm.
Habe ich irgentwelche Komplexe? Oder einfach nur ein Ding für (vorallem Physik) Lehrer? Wie krieg ich diese Gefühle los? Das nervt und ist echt peinlich.
Ist Er verheiratet ? Weil wenn nicht, könntest du ihn dir krallen.
Ich denke schon, aber er hatte wohl mal vor ein paar Jahren etwas mit einer Schülerin.
(Denke keine glückliche Ehe)
Und keine Kinder.
Was für Gefühle meinst du, nur für eine kurze Zeit bis es keinen Spaß mehr macht oder Gefühle für ein Leben lang im Diesseits des Universums ? Vielleicht weist du dass.
Hab die Gefühle schon seit längerer Zeit. Fast 2 Jahre glaub ich.
8 Antworten
So eine Verliebtheit ist ziemlich normal. Das haben viele schon durchlebt. Vielleicht kann es noch was werden, falls Interesse besteht, nach deinem Abschluss.
Lenke dich ab und schau dich anderen Typen um … der Lehrer ist und sollte auch oft of reach bleiben
Ich liebe meine damalige Lehrerin seit 14 Jahren. Dein Lehrer macht sich aber strafbar, wenn ihr etwas anfangt. Es könnte nach deinem Abschluss was werden, falls du dich nicht neu verliebst.
Ein solches Problem hatte ich auch.
Unsterblich verliebt in meine Lehrerin.
Ich wusste nicht vor und zurück.
Die einzige Möglichkeit für mich
"Schule wechseln und da in Ruhe Abi machen"
😘😘
Vollkommen normal für Heranwachsende. Durch so eine Phase gehen fast alle.
Es hat aber nichts mit "Liebe" zu tun sondern ist einfach eine ganz normale Schwärmerei. Sie trifft üblicherweise Lehrer, Trainer, Ärzte, Vorgesetzte...
... und geht auch ganz von alleine wieder weg.
Was man da mach? Normalerweise rot werden wenn man die Person sieht. Aber das geht eh von alleine. Sonst ist da nichts zu machen außer warten bis man erwachsener geworden ist.