Was soll ich machen wenn ich auf die Frau von meinem Cousin stehe?
Was soll ich tun, wenn ich Gefühle für die Ehefrau meines Cousins habe? Sie sind frisch verheiratet, und ich finde sie sehr attraktiv. Auf Facebook hat sie einige Fotos hochgeladen, auf denen sie in Nylon-Strümpfen zu sehen ist, was ich sehr ansprechend finde. Auch wenn diese Gedanken möglicherweise nicht angemessen erscheinen, hoffe ich auf Verständnis und einen respektvollen Umgang mit meiner Situation. Diese Gefühle kommen von innen, und ich kann sie nicht einfach abschalten. Ich empfinde eine Anziehung zu ihr, das ist ein Fakt.
Da ich oft bei ihnen zu Besuch bin und sie sehr freundlich zu mir ist, frage ich mich, ob ich ihr meine Gefühle vorsichtig zeigen oder mitteilen sollte. Was wäre in dieser Situation der richtige Weg?
5 Antworten
Deine Gefühle sind OK und verständlich. Was sollst du tun? Keine Ahnung. Aufrichtig wäre, sie dir aus dem Kopf zu schlagen. Das weiß du sicher selbst. Wenn du aber Herz über Verstand stellst, was ich nicht verurteile, dann mach dich ran und sei nicht verwundert, falls es dann mal so richtig Stress in deiner Familie gibt. Dein Cousin jedenfalls wird dich dann vorläufig nicht mehr mögen. Ob die Frau von deinem Cousin auch Gefühle für dich hat, wirst du nur selbst mir ihr herausfinden. Allerdings glaube ich es nicht. Du bist verliebt und deutest ihre Signale positiv in deinem Sinne. Dabei ist sie nur freundlich zu dir.
Das einzig angemessene Verhalten in dieser Situation wäre, sich von der Frau fernzuhalten, so gut es geht. Was soll sie auch mit deinem "Geständnis" anfangen?
Hi, astronaut640. 😊
Das einzig Richtige ist, sich von ihr fernzuhalten. Ein Geständnis wäre grundverkehrt, das behalte besser für dich.
Ich kann mir vorstellen, dass das für dich gar nicht einfach ist, ist aber die richtige Entscheidung.
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊
Wenn Du keinen großen Familienkrach veranlassen möchtest, - halte Dich bloß zurück!
Versuchen sie zu vergessen. Aif keinen Fall deinem Cousin die Frau ausspannen.