Ich stehe auf die Frau von meinem Cousin, soll ich sie fragen?

3 Antworten

Macht sie Anspielungen?

Nur weil du sie sexy findest, muss das nicht auf Gegenseitigkeit beruhen. Und bevor du einfach drauf los fragst, solltest du dir Gedanken machen, was deine Aktion für Konsequenzen haben kann, wenn sie "Nein" sagt und zu deinem Cousin geht. Dann habt ihr einen riesigen Streit in der Familie. Das möchte doch niemand.

Zumal ich es verwerflich finden würde, wenn du als Cousin eine Affäre mit der Frau deines Cousins haben wirst.

Nur weil du denkst es gibt viele Menschen mit einer Affäre, muss dass nicht bedeuten dass jeder ein Fremdgeher oder eine Fremdgeherin ist.

espanyolhorche
Fragesteller

Mein cousin ist eh eigentlich so ein gefährlicher typ. Was wenn er mich mit messer attackiert? Trotz affäre habe ich recht oder? Niemand hat das recht jemandem schaden zuzufügen?

LeWe23  11.02.2024, 08:24
@espanyolhorche

Natürlich nucht. Es hat aber auch niemand das Recht, die Frau seines Cousins zu belästigen.

Bloß nicht Auf gar keinen Fall !!! Mach keinen Fehler!! Zerstöre bitte nicht die Familie von deinem Cousin gerade jetzt wo sie ein Baby haben !!! Nur weil du die Freundin Sexy findest und vielleicht etwas Neidisch bist Hab mal etwas mehr Anstand und Familienehre !!! Sowas gehört sich nicht !!! Irgendwann kommt auch die Richtige für dich du musst nur daran glauben !!! Ich bin auch Single und mein Cousin wird dieses Jahr auch Vater aber sowas würde ich mir nie erlauben Stattdessen freu ich mich für deren Glück anstatt Neidisch zu sein

Wenn du unbedingt Stress mit ihr und deinem Cousin haben und den Kontakt zu deinen Verwandten gefährden möchtest, klar.

Wäre ich an ihrer Stelle, würde ich dafür sorgen, dass alle Verwandten erfahren, was du sie gefragt hast.

Wird sicher toll!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag