Was soll ich machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hättest dich früher drum kümmern sollen- dann könntet ihr jetzt vllt. gemeinsam sexy am Handy daddeln.

Man sollte nicht immer ""Spielzeug" von anderen haben wollen.

Dein Cousin findet sie bestimmt auch sexy- sonst hätte er sie wohl nicht geheiratet.

Dein Cousin muss mit seiner Frau auskommen, er hat sie geheiratet. Und es ist völlig normal, dass die beiden selbst entscheiden, wie sie leben wollen.

Du musst Dich nicht für eine Seite entscheiden. Wenn Du respektierst, daß nicht alles so läuft, wie Deine Familie es sich vorstellt, wirst Du weiterhin mit Deinem Cousin gut auskommen.

Giwalato

Einerseits solltest du versuchen, mit ihr klarzukommen und sie nicht zu hassen, andererseits solltest du aber die Finger von ihr lassen. Etwas mit Verheirateten anzufangen ist sowieso schon immer schwierig, erst recht in der EIGENEN Familie

DU sollst gar nichts "machen". Es kommt weder darauf an, wie DU sie findest, noch, was Deine Familie von ihr hält.

Dein Cousin hat sie geheiratet und damit basta. Solange ihn ihr Verhalten nicht stört, hat es Euch auch nicht zu stören.

Das ist die Frau von Deinem Cousin, hoffe Du meinst kennenlernen im Smalltalk Sinne😅 Im Endeffekt ist es egal, ob ihr sie mögt oder nicht, dann ignoriert sie&fertig.