Findet ihr sie genauso sexy wie ich😍?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Nein 97%
Ja 3%

9 Antworten

Nein

Bei uns hat der Mann die Muskeln aber auch nicht wirklich viele. Wichtig ist es mir aber immer meine beiden Kinder tragen zu können auch über Berge und Hügellandschaft. ( das ist uns beiden euch wirklich wichtig). Meine Kinder sind 8/-5 Jahre und wiegen (30/20 kg).

Aber zu frage ich und mein Mann finden das eher nicht so schön. Aber jeder darf sein wie er mag. Und wenn sie und du es schön finden dann ist das ja super.

Mfg

das ist für mich zuviel Kraft ;-)))

Nein

Ich mag bestimmt athletische und durchaus auch muskulöse Frauen, aber das ist zuviel und für meinen Geschmack absolut unweiblich. Vielleicht gefällt sie mit besser wenn sie nicht in der Wertkampfphase ist, keine Ahnung, müsste ich dann sehen. Aber so auf keinen Fall. Auch wenn ihr Gesicht durchaus hübsch ist.

Sorry - never - ich finde so etwas absolut nicht mehr ästhetisch, mir würde da alles vergehen.