Mit Stiefschwester Affäre?

4 Antworten

Also wenn man sich alle Fragen mal so von dir anschaut weiß man nicht, was man dir glauben darf. Einmal schon lange arbeitslos, dann willst du deinen Job kündigen. Du bist in die Oma eines Bekannten verliebt, mal 2 Jahre ohne Beziehung, mal erst 3 Monate und hier bist du auf einmal in einer Beziehung. Hast du keinen Frisör? Denen erzählt man normalerweise Geschichten.

Mein Tipp für dich und deine "Stiefschwester": Werdet erwachsen!!

hubert89
Fragesteller

okay aber erst noch ausbumsen oder was meinst du?

Ja, natürlich ist das sehr schlimm. Ich hoffe inständig, dass eure Partner davon erfahren, denn so hinterhältig verarscht zu werden ist das letzte. Vor allem noch innerhalb der Verwandtschaft

hubert89
Fragesteller

nein die sollen nichts rausfinden, wir wollen doch nur spaß haben solang wir noch zuhause wohnen!

Kreator18  18.09.2021, 18:38
@hubert89

Widerlich. Aber mit 25 noch Zuhause wohnen ist ein bisschen spät, nicht wahr?

Geschichten aus dem Saarland 😂

Ihr betrügt beide eure Partner, alleine dafür solltet ihr euch Schuldig im sämtlichen Sinne fühlen.

Sex mit der Stiefschwester ist jetzt nicht strafbar. Nur moralisch unter aller Sau.

Na ja, ... egal wozu man euch rät, ihr werdet ungehindert eh weiter machen. Nur sollte man sich von den Partnern trennen, so viel Schneid sollte man noch haben.

Jo du musst ruhig bleiben es ist an sich nicht schlimm .