Anziehungskraft zweier Menschen (m/w), was tun?

2 Antworten

Entgegenwirken kannst Du nur,wenn Du dich "überwindest" und das Ganze beendest.

Ich vermute, Du hast diese Situation hier nur geschildert, weil er verheiratet ist und dich Gewissensbisse plagen. Wäret ihr beide solo, dann stellte sich die Frage für dich nicht, wie Du entgegenwirken kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist einfach ein Kick

So kommen Kinder zustande

Aber, dass du dich mit einem Ehebrecher einlässt? Ich hoffe für dich, ihr plant nichts Langfristiges

Kimberly9104 
Beitragsersteller
 04.05.2025, 12:01

An langfristigkeit ist eigentlich nicht gedacht. Es ist aktuell einfach so unkompliziert. Wenn wir zusammen sind vergessen wir die ganze Welt ringsherum.
an Kinder ist definitiv nicht zu denken. Ich habe gerade eine 13 jährige Beziehung hinter mir und möchte momentan einfach nur leben.
Die Frage die ich mir stelle, ist es überhaupt gesund eine so extreme Anziehungskraft zu jemanden zu haben.

PolierteMurmel  04.05.2025, 12:03
@Kimberly9104

Warum soll die Anziehungskraft ( exotisch, sexuell??) Ungesund sein. Das passiert eben, auch dann, wenn man es gerade nicht brauchen kann.

Satiharuu  04.05.2025, 12:04
@Kimberly9104

Du, keine Ahnung. Sind halt die Hormone

Du denkst nicht an Kinder. Aber die Hormone vermutlich schon

Mach doch, der wird auch noch langweilig, vermutlich.

Tut mir einfach Leid für seine Frau, aber kann da nicht urteilen

PolierteMurmel  04.05.2025, 12:38
@Satiharuu

Deine Kommentare zu diesem Thema sind unterirdisch. Anstatt auf die Frage einzugehen und eine hilfreiche Antwort zu geben, schlägst Du mit der moralischen Keule zu.

Hättest Du geschwiegen, dann wärst Du Philosoph geblieben.

Kimberly9104 
Beitragsersteller
 04.05.2025, 13:30
@PolierteMurmel

Ich glaube einfach, das ich irgendwie auch Angst habe mich komplett darin zu verlieren. Es ist unglaublich schön, der Sex fantastisch, wir können auch über Gott und die Welt reden, aber ich möchte nicht das wir uns ineinander verlieben.