Verliebt in Nachbarin eure hilfe?
Hallo zusammen, folgendes Problem hab ich es geht um meine Nachbarin, für die ich Gefühle habe, bei ihr war es ebenfalls der Fall, es war ein starkes gegenseitiges anziehen und das Interesse ist da, Ungewissheit durch ihren noch Freund oder ,EX‘ da er öfter bei ihr war, ihre Anziehung und ihre Ausstrahlung über mir ist eindeutig.
heute hat sie die Freundschaft bei Facebook beendet, ich hab sie letztes Mal im Laden kalt ignoriert da ich keine Lust auf Spielereien hab.
wir haben uns in der Nachbarschaft kennengelernt, wie erwähnt gegenseitiges Interesse ist, zwischen uns ist eine starke Anziehungskraft.
Letztendlich möchte ich nicht die zweite Wahl sein und wegen der Facebook Geschichte ihr hinterher laufen oder sie fragen warum sie mich entfernt hat.
möchte sie es erzwingen das ic sie anspreche? Sie hat meine handy Nummer bekommen.
habe sozial Media deaktiviert bin nicht drauf angewiesen, sie weiß wo ich wohne.
ich hab die Befürchtung sie verloren zu haben.
Oder falls ihr was an mir liegt kommt
sie von alleine auf mich zu?
Wie soll ich reagieren, sie ignorieren? Bis sie selbst aufwacht oder vielleicht ist doch mein Zug abgefahren?
Sie arbeitet im Bistro/Cafe sie dort mal spontan besuchen? Denke einige Tipps sind hilfreich..
1 Antwort
Lass es doch einfach. Alleine das sie einen Partner hat oder wahrscheinlich noch an ihm hängt, zeigt doch das es keinen Sinn macht. Wenn sie dich entfernt, dann hat sie kein Interesse, schließlich seit ihr ja anscheinend aus dem Kinderalter raus.
Das könnte es sein oder sie ist sich selbst nicht bewusst was sie möchte, trotz ihrer Art von Interesse an mir zeigen..Ich denke hinterherlaufen muss nicht sein, ein Hey oder ein Lächeln wäre okay wenn man sich zufällig begegnet, wenn sie Hallo sagt und ich ignoriere es wäre es dumm von meiner Seite oder seh ich das falsch? Ich mein ich bin Single und sie hat mir ja nichts getan, ich bin ehrlich ich will sie als Frau an meiner Seite haben, ich kenne ihre Fehler und Schwächen, akzeptiere es auch das sie ein Kind hat welches ich gerne mit erziehen möchte ohne es zu vernachlässigen „nach dem Motto es ist nicht mein Kind“ da habe ich eine persönlich andere Einstellung