Mann auf die Couch quartiert?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Das paar muss zusammen schlafen 😴 67%
Mann auf der couch kind im ehebett 17%
Hab keine Kinder 17%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also da hat wer die Prioritäten falsch gesetzt. Wird durften nie im Bett der Eltern schlafen, auch nicht wenn wir angst hatten. Wir wurden sofort wieder raus getreten. Wenn er sich das gefallen lässt ist er selber schuld. Die Ehe wird 100% geschieden wenn das Balg 18 wird.

Freieradler445
Fragesteller

denke ich auch.. dann haben dir sich nix mehr zu sagen

Da gibt es meistens Gründe für.

Als Aussenstehender kann man das nicht beurteilen.

Deren Sache. Ich denke, die werden schon gemerkt haben, wenn zwischen ihnen beiden ein Konflikt besteht.
Solange sie sich dennoch verstehen sollte das für die Kinder auch kein Problem darstellen.

Das hört sich ehrlich gesagt eher danach an, als wäre da schon wesentlich mehr kaputt und das Paar womöglich nur noch wg dem Kind zusammen.

Freieradler445
Fragesteller

Ja es gab schon einige Vorfälle

Hab keine Kinder

Scheint eine gesunde Beziehung zu sein...

Woher ich das weiß:Hobby – Weil Sex einfach Spaß macht