Rücksichtsloser Betrug?

bwhoch2  17.08.2023, 14:33

Wie abhängig ist Dein Cousine von ihrem Mann?

marija324
Fragesteller

gar nicht

6 Antworten

Hallo,

viel kannst du nicht tun, es ist die Entscheidung deiner Cousine wie sie damit umgeht. Du kannst aber auf jeden Fall mit ihr reden, denn auch wenn ich sie nicht kenne, sie hat mit Sicherheit etwas besseres als diesen Mann verdient. Das was er da macht geht gar nicht, das ist unglaublich dreist dass die neue da jetzt sogar wohnt, das macht mich echt fassungslos wie man so dreist und rücksichtslos sein kann. Sie sollte sich schnellstmöglich von ihm trennen. Wenn die Möglichkeit besteht, kannst du ihr ja anbieten, dass sie vorübergehend bei dir wohnen könnte. Denn ich weiß nicht wie abhängig sie von ihm ist, aber das ist oft ein Problem bei Trennungen. Versucht gemeinsam eine Lösung zu finden, erkläre ihr dass sie sich das auf keinen Fall gefallen lassen muss und auch nicht darf. Helfe und unterstütze sie dabei wenn sie sich dazu entscheiden sollte sich von ihm zu trennen.

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei dem Gespräch und deiner Cousine wünsche ich ganz viel Glück!

Du kannst da nichts machen, nur für sie da sein. Mach ihr keine Vorwürfe, sondern unterstütze sie, falls sie es schafft, von dem Typen wegzugehen.

Wenn sie das akzeptiert (warum auch immer), dann wirst du damit leben müssen....

Wenn meine Freundin auch so tolerant gewesen wäre, wären wir heute noch zusammen....

Was würdet ihr in solch einer Situation tun?

Nochmal mit ihr reden und ihr deine Unterstützung zusichern wenn es zur Trennung kommen sollte. Mehr kannst du aber im Endeffekt nicht tun, denn letztlich ist es ihre und allein ihre Entscheidung.

Hörigkeit und kein Selbstwertgefühl.

Traurig Traurig.

Vielleicht mal an ihr Selbstbewusstsein apellieren. Andere Mütter haben auch schöne Söhne!!!!