Ist man eine Schlampe wenn man öfters mit Jungs rummacht?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die meisten Leute sind schon sehr verklemmt.

Ich finde, man sollte seinen Spaß haben! Auch beim Sex (wenn man alt genug ist, heißt das). Das wichtige daran ist, sich zu schützen!

Da das eben nicht jeder so locker sieht, sollte man seine "Bettgeschichten" natürlich für sich behalten. Ich glaube, daher kommt auch dieser Ruf einer "Bitch" - wenn man damit angibt.

Ich finde, man soll seinen Spaß haben. Und beim rumknutschen ist doch schonmal gar nichts dabei^^

wenn man rummacht, es für sich behält und nicht mit denen ins bett geht, ists ok. nur weil man nicht verklemmt ist und nicht das macht was die anderen als perfekter mensch wollen, ist es doch ok wenn man ein bisschen offener ist und spaß am leben hat. ab wann man übertreibt ist die eigene sache. wenn man zu früh damit anfängt, könnte es auswirkungen auf das verhaltenin paar jahren haben.

also erst mal wir leben in einem echt tollen land in dem jeder tun und lassen kann was er will so lange er niemandem schadet jetzt kommt aber das AAAAAAABER

ich finde wenn man grenzenlos mit jedem rummacht der einem vor die nase kommt verliert man sein eigenes Selbstwertegfühl es fallen grenzen besonders schamgrenzen.

Scham ist nicht unbedingt etwas schlechtes wenn es sich genau wie alle anderen emotionen nicht in einem Krankhaften oder übertriebenen Maße abspielt.

Also du solltest dir schon überlegen was du tust da jede deiner Handlungen konsequenzen hat. Was für welche das wird sich zeigen!

wenn du so einen ruf hast hast du bald viele männlich verehrer

wie ich in deinem alter war war das so das jungs auf mädchen stehen die rummachen und auffallen durch frühreifes benehmen ernsthaft jetz

andere mädchen sind wahrscheinlich neidisch

für jungs ist es egal ob ein mädchen als bitch schlampe oder so gilt

Hatu97
Fragesteller

echt?

naja manche finden des eben so und des stört mich. keine ahnung ^^

so lang man rummacht, es für sich behält und kein sex hat, ists egal was man macht! ich denk nur desto früher mans schon macht, um so mehr könnte es auswirkungen auf das eigene Verhalten geben.