Warum ist das "bitchig"?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach, solche dummen Aussagen kommen doch sowieso nur von Idioten. Das ist nicht bitchig. Wenn eine Frau sich gerne "freizügig" kleidet, dann finden das halt einige Typen nicht ok, weil man da ja, für ihre Verhältnisse zumindest, zu viel Haut sieht. (Also Brüste)

joachim02018  13.09.2020, 03:02

Sehr starke Erklärung.

Ich sehe ausgesprochen selten Jungs oder Männer mit freiem Oberkörper in der Stadt.

Man sollte sich immer dem Anlass entsprechend kleiden. Bikinioberteile sind was für die Freizeit und zum Baden. Für die Stadt sind sie unpassend und kommen bei sehr vielen Leuten (nicht nur Jungs) bitchig rüber.

Ich bin eine Frau und ich wünschte mir dass solche Mädels etwas mehr Geschmack und Würde hätten.

Ist doch klasse bei entsprechender Figur im Sommer bei hohen Temperaturen so wie jetzt noch Mitte September viel Haut zu zeigen. Mir gefällt's. Gilt für beide Geschlechter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt eben immer Menschen die sich über etwas aufregen müssen, sonst sind sie nicht glücklich in ihrer kleinen Welt.

Lass Dich davon nicht beeinflussen.