Frage an die Jungs :) (hotpants)

11 Antworten

Ein paar mögen das vielleicht ja "billig" finden und nur als sexobjekt sehen, diejenigen, bei denen des so is, sehen aber jeder Mädchen als sexobjekt. Da machen die hotpants keinen unterschied

nein ist doch schön anzusehn nur wenn du en freind hast und der will das nocht würd ichs halt lassen. Ich persönlich liebe es wenn sie schöne glatte lange braune beine mit hotpants haben und dann so ein topp mit nem schönen bisschen dickeren bäuchlein :) :)

Das kommt immer auf die Trägerin an. Wenn sie Stil hat, kann sie damit glänzen. Wenn nicht, sieht das "osteuropäisch" aus.

Eigentlich nicht, ich mein schließlich machen es ja alle mädchen, und es ist ja nett anzusehen ;) Man sollte natürlich nur in Hotpants rumlaufen wenn man die Figur dafür hat... Ich denk es gibt genug jungs die des wirklich billig finden, oder zu mindest so tun, aber die meisten haben damit eigentlich kein Problem. Schließlich sieht man im Schwimmbad mehr ^^ Und wenn ein Junge ein mädchen dann als sexobjekt ansieht, dann wird das allgemein so sein ...

Dafür Bedarf es nicht unbedingt eines bestimmten Kleidungsstückes, das liegt an dem Inhalt derselben, wie es sich gibt.