Findet ihr das bitchig?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Bitchig 74%
Cool 23%
Normal 4%
Klausemaus  30.06.2023, 11:11

Was heißt das denn auf Deutsch??

BunterDelfin
Fragesteller

Hör auf mir auf den Hintern zu schauen. Finde aber eigentlich Englisch sollte allgemeinbildung sein

SalmasWelt  02.07.2023, 20:12

Darauf machst du aber eigentlich noch mehr auf deinen "Butt" aufmerksam 😅 Vielleicht schreibe ich gleich eine Antwort, bitchig ist es aber eig. nicht..

18 Antworten

Ich finde es vor allem billig. Es ist eine Jogginhose. Die trägt man zum Trainung oder daheim, wenn es bequem sein soll. Da ändert auch der dümmliche Spruch nichts drauf.

BunterDelfin
Fragesteller

Billig? So billig ist die gar nicht mal... 39.99€

SarahSchweiz  30.06.2023, 11:06
@BunterDelfin

Der Preis sagt nichts darüber aus, ob eine Sache dann nicht billig aussieht. Es sagt nur, dass gewisse Menschen bereit sind, für eine Trainerhose eine total überhöhte Summe zu bezahlen.

BunterDelfin
Fragesteller
@SarahSchweiz

Ich gehe ja arbeiten, 40€ sind auch jetzt nicht soooo viel wie wenn ich einen Laptop kaufe oder so

SarahSchweiz  30.06.2023, 11:29
@BunterDelfin

Mit einem Laptop gehst du aber nicht feiern. Ich verstehe den Vergleich nicht wirklich. Äpfel und Birnen und so...

Es spielt keine Rolle, wieviel Geld man hat und ob man es sich leisten kann. Fakt ist, dass gewisse Güter einen gewissen Wert haben. Und Fakt ist, dass es Menschen gibt, die doof genug sind, um für Güter mit einem gewissen Wert das drei- oder vierfaches dieses Wertes zu bezahlen und damit der Meinung sind, sie hätten ein besseres Gut gekauft.

Du kannst eine Pizza Margherita für 8 Euro bestellen, dann eine für 15 Euro und irgendwo wirst du auch eine finden für 30 Euro. Bloss kann die für 30 Euro geschmacklich gar nicht derart viel besser sein, weil selbst die teuersten Rohstoffe für dieses Produkt den Preis von 30 Euro nicht rechtfertigen könnten. Wer DIE kauft, ist einfach nur ein Depp - selbst dann, wenn er es sich leisten kann.

Aber um zurück zum Thema zu kommen: Es ist nunmal eine Jogginghose. Ich halte es schon allein deswegen für billig, weil das kein Kleidunsstück für eine Party, den Discobesuch, den Grillabend draussen oder sonstwo ist, was nicht einer Pijama-Party entsprechen würde. Mehr kann ich dazu nicht schreiben.

BunterDelfin
Fragesteller
@Hannamaier2001

Wer kann der kann. Abgesehen davon soll es Leuten vielleicht auch einfach ein lächeln ins Gesicht zaubern? Ist mal was das nicht jeder anhat

Mollywolly  30.06.2023, 12:43
@BunterDelfin

Du wirkst ziemlich unreif. Du fragst nach der Meinung von uns und kommst mit sinnbefreitem Konter. Wenn du sie so toll findest, zieh sie doch an aber frag hier nicht, wie wir das finden..Die meisten finden diese Hose hässlich, finde dich damit ab.. würde mir jemand so vors haus kommen, würde ich denken, dass jemand betteln will

Mollywolly  30.06.2023, 12:44
@SarahSchweiz

Oder zerrissene Jeans.. Wie gestört muss man sein, um Geld für kaputte Sachen auszugeben?

Bitchig

Das einzig gute am Outfit sind die Schuhe!

drsneak  30.06.2023, 14:35

boa - also 08/15 Nikes findest du gut ?! aber hast recht, passt durchaus in das "billige" Bild ...

Ich finde es albern, der Aufdruck generiert ja genau das, was er bemängelt - und ansonsten schaut kaum ein Mann nach einer Jogginghose ...

Hallo,

die Hose trifft zwar nicht meinen Geschmack (ich ziehe eigentlich keine Jogginghosen in der Öffentlichkeit an), aber wenn sie dir gefällt, kannst du sie gerne tragen.

Das einzige schlechte daran ist, dass du mit der Aufschrift bezweckst, dass mehr Leute automatisch auf deinen "Butt" schauen, um den Text zu lesen 😂

Man kann es aber auch von der lockeren Seite sehen. In beiden Fällen entscheidest aber du, ob du die Hose tragen willst oder nicht.

Übrigens habe ich in einem deiner Kommentare gelesen, dass die Hose fast 40 Euro kostet. Und deshalb habe ich eine geldsparende Idee entworfen:

Damit sparst du nicht nur 14 Euro, sondern kannst auch deinen eigenen Text draufbügeln und die Buchstaben für andere Textilien verwenden.

Du musst es natürlich nicht so machen, du kannst auch einfach die Jogginghose kaufen, aber das war nur ein Tipp von mir :)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und wünsche dir noch einen schönen Abend 🤗

Woher ich das weiß:Recherche
Bitchig

Ziemlich arrogant und abgehoben, mir gefällts nicht.

BunterDelfin
Fragesteller

Was bitte daran ist abgehoben?🤨