Wie kann ich einen Jungen scharf machen, ohne dabei zu bitchig zu wirken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gib ihm das Gefühl das er dich hat aber irgendwie nicht ganz. Die Tatsache etwas nicht 100% zu habe macht alle Menschen verrückt. Ich meine denk doch mal selber nach. Du hast bestimmt kein Interesse an Männern die du im Fernsehen sihst die vielleicht Charakterlich zu dir passen weil sie einfach nicht zu haben sind nicht war ? aber anderer seits hast du auch kein Interesse an Männern die sowieso die ganze Zeit nett zu dir sind und dir alles geben was du willst und die ständig auf die Pelle rücken. Nein es sind die Männer die dir im ersten Moment seine Anerkennung zu schenken nur um sie im nechsten Moment vor deiner Nase wieder weg zu schnappen. Ein Mann bei dem du dir einfach nicht sicher bist ob du ihn jetzt hast oder nicht. Das sind die Männer die dich nachts dazu bringen wach im Bett zu liegen und dich zu fragen "Hab ich ihn jetzt oder habe ich ihn jetzt nicht ? wie meinte er das jetzt ?" nicht war? das machst du jetzt umgekehrt. Allein die Tatsache dich nicht 100% zu haben wird ihn komplett Wahnsinig machen. Achte darauf aber nicht unerreichbar zu sein ansonsten wirst du genauso wie der Typ im Fernseher von dem du weist das du ihn nicht haben kannst.

Kommt natürlich darauf an auf was du ihn scharf machen willst

Einen Mini anziehen oder eine enge Jeans wo man meint man hätte dich da reingeschossen.

Natürlich bleiben , hinter lässt bei den richtigen jungs einen guten Eindruck

In dem du ihm vlt. ein paar Bilder schickst. Aber normale !