Gelnägel: tussihaft?

7 Antworten

Es kommt drauf an, manche sehen ich billig aus, andere können aber auch schön wirken

Du kannst dir natürlich aussuchen wie lang du deine gelnägel willst. Also mach sie so so lang wie deine echten Nägel sind oder vllt bisschen länger, so fühlst du dich nicht "tussihaft"😂😂

PartyInTheHouse
Fragesteller

Steh eher so auf Katzenkrallen um erlich zu sein 😂😂🐰

gloriiiiia  20.04.2016, 22:22

asoo na dann mach das einfach, du sollst dich ja wohl fühlen. 👌

Für manche sieht es gut und gepflegt aus für andere tussihaft..hör auf dein Herz ;)

Tussi. Eindeutig.

Sieht bitchig und eingebildet aus. In meinen Augen auch absolut nicht schön anzusehen.

Ich finde es erst tussig wenn die Nägel so richtige Krallen sind. Ansonsten ist es gepflegt :)