darf man sich als Mann auch gelnägel machen lassen?

16 Antworten

Wer will das den Männern verbieten? Ich find das allerdings nicht so gut aber wenn Mann das möchte, kann er es machen.

Ich wüsste nicht dass es irgend ein Gesetz dagegen gibt. Wenn du das machen willst, dann mach es. Da Männer mit Gelnägeln aber in der Regel die Minderheit in unsrer Gesellschaft sind wirst du dich auf dumme Kommentare und nervige Blicke gefasst machen müssen.

Hä? Das gibt es bei Männern auch? Haha hey wie cool. Das heißt das hier aufm Bild nur auf Männerhände?

Kannte ich bisher gar nicht. Cool.

Mach doch das was du willst. XD :)

image. - (Frauen, Männer, Nägel)
tuningcorsa
Fragesteller

He!

achvonmirauus  03.01.2014, 02:10
@tuningcorsa

Was he?

Ich mach mich nicht lustig oder sonst was. Ich habe sowas bisher nur noch nie gehört.

Und will einfach wissen was du genau meinst. Sorry.

tuningcorsa
Fragesteller
@achvonmirauus

Ich meine sehr dezente Gelnägel hast du Bilder von dezenten gelnägel die beim Mann gehen würden?

sicher darfst du - und du wärst lang nicht der erste Mann, der mit einer gepflegten Modellage unterwegs ist... letzens hab ich sogar Fotos von einer hammermäßigen Stilettomodellage gesehen und die trug auch ein Mann - leider nur für ein Fotoshooting :-)

Wenn du es magst, kann eine Designerin dir deine Nägel so mit Gel verstärken, das es garnicht auffällt - es gibt natürlich aussehende Gele und matte Versiegler, mit denen man schön was unauffälliges zaubern kann, wenn man es drauf hat :-)

Klar 'darfst' du das. Allerdings muss ich für meinen Teil gestehen, dass ich es ziemlich merkwürdig finde. Auch wenn es nur dezent ist. Gepflegte Fingernägel sehen immer schöner aus, lässt sich nicht bestreiten. Wenn ich schon an Leute denke, die ihre Fingernägel kauen... Bäh, finde ich total abartig. Aber ich finde ein Mann sollte natürlich sein und nicht wie Frauen beginnen sich 'künstlich' zu geben. Sowas passt einfach nicht zu Männer, so etwas künstliches. Mein Papa schafft es auch gepflegte Fingernägel zu haben. Er hat für ein Mann recht lange, saubere und schön geformte Fingernägel. Und wenn er es schafft, meinst du nicht du würdest es auch schaffen? Du musst einfach nur aufpassen, dann klappt das von alleine.

Aber im Endeffekt ist es dein Körper, also kannst du damit tun und lassen was du willst. Doch könntest du vielleicht manch komische Blicke der weiblichen Gesellschaft auf dich ziehen.

Liebe Grüße, XxsimpsonsxX :))