Wie sieht mein french aus? Gelnägel?

6 Antworten

Armes Deutschland - was ist nur aus deinen Einwohnern geworden?!" Lesen können sie ja teils noch, aber das Gelesene dann auch verstehen???? Nee... anders ist es jedenfalls nicht erklärbar, das hier bis jetzt innerhalb einer Stunde seit Fragestellung 7 von 10 Antwortenden vollkommen an der Fragestellung vorbei schreiben?!

Daher nochmal an ALLE, die meinen ihren Senf ala "Plastenägel find ich doof" dazugeben zu müssen: Die TE bittet um Beurteilung der Ausführung des Designs um sich zu verbessern und um nichts anderes. Wer also keine Ahnung hat, was "French" ist und wie es aussehen sollte, der sollte sich dann das Antworten hier verkneifen!

Aber nun mal zu der Frage: Die Smile ist etwas ungelichmäßig geraten - an einem Finger schön "Drama" (Ringfinger links), am anderen arg flach (zeigefinger links)... an der rechten Hand hat es besser funktioniert. Bei der Länge und Form der Nägel würde ich die Enden der Smile weiter nach unten ziehen - die liegt auch so schon recht weit vorn und mit etwas mehr Rauswuchs sieht das dann komisch aus... guck mal hier: https://www.pinterest.de/pin/357754764149043457/

Ganz allgemein passt deine Modellagetechnik noch nicht so wirklich - grad am linken Daumen fällt der Nagel nach unten ab, statt gerade aus dem Nagelbett zu kommen... auch haben fast alle Nägel nen Bauch am Übergang zum freien Nagelende, besonders deutlich sieht man das am linken Mittelfinger... dass sieht aus, als wäre dir da das Gel auseinandergelaufen. Verlängerst du die Nägel oder ist das Natur?

Guck mal hier hab ich dir eingezeichnet was ich meine:

Bild zum Beitrag

 - (Beauty, Nägel, Gelnägel)

Das wirkt auf mich irgendwie unfertig. Finde es besser, wenn der ganze Fingernagel bemalt ist.

Am Besten finde ich es , wenn der Nagel und generell die Frau ganz natürlich ist ohne alles. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Etwas unsauber gearbeitet. Ansonsten gefällt mir persönlich die Länge und die Farbe nicht.

Besser würde der gesamte Nagel in Blau wirken. Ich als Mann trage nahezu die gleiche Farbe und möchte eben so auffallen. Meine Nagelform ist aber kurz und ohne Spitzen.

Mir gefällt es nicht.

Aber mir gefallen generell ellenlange Kunststoffnägel nicht besonders gut. Die Farbe ist auch nicht so meins.

Das Geschmiere solltest du aber noch wegmachen.