Was ist eure Meinung zu gelnägel?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich mag sie 47%
Ich find sie okay 26%
Ich finde sie ganz schlimm 26%

11 Antworten

Ich mag sie

Ich (m/56) habe auch ca, 2,5cm lange Gelnägel. Mir gefallen sie an Frauen extrem und auch an mir. 💅🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich find sie okay

Wenn sie gut gemacht sind und wenn jemand das Bedürfnis hat. Allerdings möchte ich keine künstlichen Nägel haben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich mag sie

Für mich ein absulutes MUSS. Ich trage seit vielen Jahren durchgehend Gelnägel und diese immer sehr laaaaang und daher auch rechtauffällig. Und ich möchte es auch nicht emrh anders.

Ich mag sie

Kommt auf das Design drauf an, aber generell finde ich sie cool

Ich find sie okay

Wenn Du mit "Gelnägel" diese aufgeklebten Monsterdinger meinst, nein, die gehen gar nicht.

Allerdings natürliche Nägel mit "auflackiertem" Gel finde ich sehr schön.

Nur die Länge darf nicht übertrieben sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung