Gelnägel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer hat Dir erlaubt für alle Männer zu sprechen?
Willst Du mir Deine Meinung aufzwingen?

Verges es. Ich finde schön gemachte Fingernägel schön.

Ich bin zwar ein Mann, aber kann durchaus sagen, dass ich dies bei einer Frau sehr attraktiv finde. Es zeigt doch, dass sie sich pflegt und um ihren Körper kümmert. Es sollte natürlich ordentlich aussehen und regelmäßig erneuert werden. Sie sollten jedoch nicht zu lang sein. Wechselnde Farben zeigen auch Kreativität und Spaß an der Veränderung.

respondera  23.01.2024, 13:48

ich finde es eher sehr unhygienisch und ungepflegt, denn unter dem Nagelfalz vorn sammeln sich sehr viele Bakterien und es kann zu Nagelpilz kommen. Genau das Gegenteil von gepflegt.

Hab zwar keine, aber wirklich kaum jemand interessiert sich dafür, ob ein Mann die mag oder nd, sie machen es, weil sie es halt schön finden nh.

Weil sie mir gefallen. Warum sollte ich mir was machen lassen, wenn es anderen gefällt?

DavB2309  23.12.2023, 15:22

😅 ich darf zwar nicht antworten, aber ich finde es sehr schön, wenn eine Frau Gelnägel trägt.

ich lass sie ganz kurz machen weil sie ja dann eh länger werden wenn sie rauswachsen und der hauptgrund ist das meine echten Nägel sehr brüchig sind und es weh tut wenn dann der ganze nagel abbricht