Meinung zu den french nails?

7 Antworten

Sorry, aber mir gefallen solche Nägel überhaupt nicht.

Obendrein habe ich den Eindruck als wenn die auch etwas schief wären. Die einen zeigen nach linksbündig die anderen nach rechts. Ich kann aber nicht sagen ob die ganzen Nägel schief gefeilt sind oder ob das an der Farbe liegt, das die nicht ganz mittig sitzt.

Ich finde das sieht sehr gut aus :)

Ich finde die schon jetzt super, aber könntest vielleicht irgendwleche Glitzersteine draufkleben oder so..geht auch immer.

LG :)

Giiiiirl die sind perfekt. Ne wirklich, sei Mal stolz auf Dich. Hast Du super gemacht. Sieht sauber gearbeitet aus.👍

PS: Was immer hilft sind Glitzersteine oder Stickers. Gibt es bei DM oder auf Amazon

Lg

Ich finde es sieht gut aus 👍

schauen doch super aus, wie aus dem nagelstudio. wir wärs mit streifen oder blumen