Meinung zu french nails?

3 Antworten

Hei, ich finde die hast du richtig schön hinbekommen. Finde die Kommentare unter dieser Frage sehr persönlich, obwohl es dir ja nicht um deren Geschmack ging sondern um eine professionelle Meinung vermute ich.

Beim auftragen von der Gelfarbe würde ich vllt nochmal nach dem aushärten drüber gehen und darauf schauen das ich mit dem Pinsel von vorne nach hinten streiche, damit alles gleichmäßig ist.

Aber der Aufbau ist echt gut😍

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sie sind viel zu dick, wie fast alle Fake Nägel, ausserdem mag ich keine so viereckigen Krallen. Ich bevorzuge die Mandel oder russische Mandel als Nagelform.

sieht schon gut aus.... jetzt nur noch das French überall gleichmäßig hinkriegen und dann passt das... am Zeigefinger ist es etwas breiter geraten als an den anderen FIngern :-)