French-Nails! Wie viel kostet das? Und wie lange halten die Nägel?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hält so lange, bis die Nägel von hinten anfangen herauszuwachsen. Dann kann man sie evtl. auffüllen lassen oder rauswachsen lassen. Was das kostet, ist von Studio zu Studio total unterschiedlich. Bei meiner Tochter kostet das (kommt auf die, sag ich mal, Ausgangssituation an), etwa 40 EUR für alle 10 Finger.

kommt ganz darauf an! jeweils 30-39 €. achte auf jeden fall darauf dass die dir mit flüssigem gel die nägel machen und nicht mit pulver gel!!! pulver gel ( auch acryl genannt) macht nämlich die fingernägel kaputt! also auch wenn sie sagen, dass es unbedenklich ist, lieber auf nummer sicher gehen und flüssig gel verlangen. das kostet zwar ein bisschen mehr aber ist unbedenklich! :-)

Acryl macht die Nägel auch nicht kaputt. Warum solte es das? Im Gel sind ebenso Acrylate wie im Acryl. Unsachgemäße Handhabung macht bei beiden Arten die Nägel kaputt. Ich kenne genug Leute, die Acrylnägel schon seit über 10 Jahren verwenden und es ist überhaupt nichts passiert. Wenn die mal ab und an eine Pause machen, ist der Nagel noch genauso stabil wie zuvor.

0

ca 3-4 wochen. Kostet 50-60 Euro. Die Nägel sollten schon etwas länger sein bzw. etwas über die Nagelkuppe hinaus reichen, sonst kann man kein Gel machen lassen.

Mit Gel kann man auch nur eine Naturnagelverstärkung machen. Sonst hätte ich ja keine Gelnägel ;)

0

Was möchtest Du wissen?