Wie findet ihr French Nails bei einer 12-Jährigen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ok. Die 12jährigen von heute sehen ja eher wie 16-18 Jahre alt aus. Wenn es zum rest von dir passt, kannst du es ausprobieren.Wahrscheinlich wirds dir aber auf die Nerven gehen, weil du ca. alle 3 Wochen zum auffüllen gehen müsstest und es auch die Frage des Geldes ist. Ob du dafür dein Taschengeld auf den Kopf hauen möchtest, ist fraglich. Überleg dir das mal.P.s. Nur mal so als Tipp von mir. Es gibt mittlerweile auch super French Nails Stifte. U.a. von Yves Rocher. Damit kannst du dir ganz einfach eine weiße Nagelspitze malen und überlackieren. Es sieht gut aus und du kannst deine Nägel nach Lust und Laune umlackieren... und die Kosten sind mit knapp 8 € sehr gering !

Sunshine661  04.09.2021, 11:55

Ich hab es heute einfach mit Nagellack ausprobiert, der noch bei mir rum lag. Ich lackiere mir nie die Fingernägel und es sieht sehr gut aus.

Sunshine661  04.09.2021, 11:55

Oh die Frage ist schon mega Alt. Keine Ahnung warum es mir angezeigt wurde 😂

Ich finde es in Ordnung wenn es dir gefällt und du es O.K. findest dass deine Nägel daruntes sehr leiden !

Ist doch egal was andere denken. Wenn es dir selbst gefällt, dann mach es. Also ich persönlich, finde das überhaupt nicht schlimm. :-)

wenns dir gefällt und deine eltern es erlauben machs einfach, die meinung anderer kann dir egal sein.

Hatte ich auch schon mit 12 (: Ich hatte einfach nicht zu lange Nägel und meine Cousine hat es mir gemacht also auch nicht mit Gel oder so. (;