Findet ihr lange Fingernägel bei Männer schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich finde es überhaupt nicht schlimm 44%
Ist ein No-Go 31%
Wenn es zu einem Mann passt ist es O.k 25%

6 Antworten

Ich finde es überhaupt nicht schlimm

bin männlich und habe nicht gegen lange Nägel bei Männern, wenn sie sauber und gepflegt sind. Bin selbst m. und lass trage meine Nägel schon immer lang, also so dass sie über das Nagelbett rauswachsen

Ich finde es überhaupt nicht schlimm

Solange sind gepflegt und sauber sind und Zeige- bis Kleiner Finger annähernd gleichviel Weiß haben, können sie ruhig bis zu etwwa 4 Millimeter über die Fingerspitze stehen. Ich selbst trage sie auch gern so lang

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist ein No-Go

Ich mag bei Männern und Frauen nur moderate Fingernägel. Finde zu lange Nägel nicht ansprechend.

X = Finde ich toll

Ist wirklich so. Mein Partner hat auch so gesunde harte Nägel. Und ich bin meeeega neidisch!!!

Ich finde es überhaupt nicht schlimm

Ich habe sogar lackierte Nägel und ich sehe keinen Grund warum ich das nicht haben sollte