Was haltet Ihr von Männern die sich die Fingernägel lackieren und was soll das bedeuten?

6 Antworten

ob es für die betroffenen Männer irgend eine Bedeutung hat, weiß ich nicht, wäre mir auch egal, aber das sich Männer ihre Fingernägel, egal in welcher farbe, lackieren ist doch völlig ok, es ist doch schließlich eine ganz persönliche Geschmackssche, und es muß in erster Linie dem Mann gefallen, der seine Nägel lackiert hat, und wo steht eigentlich geschrieben, das Nagellack ausschließlich für Damen sein soll?

Hi Bloximox,

Ich mag es jetzt nicht superdoll, aber manchen Männern steht es.

Vielleicht finden sie das selber schön oder sie haben es irgendwo gesehen und machen es jetzt auch um dazuzugehören?

Ich weiß es nicht.

LG

LovePitbulls

Hey, ich persönlich finde es nicht so wundervoll, manchen steht es aber trotzdem. Gründe sind unterschiedlich, manche wollen „anders“ sein, manche wollen sich als Gay ausdrücken und manchen gefällt es einfach

Mir gefällt es, jeder, wie er mag.

Nägel lackieren ist kein reines Frauen Dings mehr und das ist auch gut so.