Wieviele Männer tragen Röcke

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Andere Kulturen - Andere Moden. Flieg mal nach Indonesien, oder so die Richtung. Da tragen viele Männer Röcke, besonders auf dem Land. Es handelt sich hierbei um traditionelle Wickelröcke.

In der Metal-Szene oder auch bei Goths ist das nicht so unüblich (knöchellang und schwarz) ... auch in Deutschland finden sich Männer mit Schottenröcken etc. Wenns dir gefällt, machs doch einfach. Ein Rock kann sehr maskulin und heterosexuell wirken, solange du ihn nicht gerade in der Damenabteilung kaufst. :) Selfmade ist angesagt.

in Schottland, wie viele es sind weiß ich nicht aber sehr viele