Ich würde euch so eine Maschine empfehlen:

http://www.ciao.de/SilverCrest_CP_A450__Test_8572418

Der einzige Nachteil ist, dass man etwas Übung braucht bis man es schafft den Kaffee zu machen ohne die ganze Küche zu verschmutzen, aber das hat man nach 2 - 3 Tagen herausen...

...zur Antwort

Das mit dem Solarium stimmt, es sollte auch nicht direkt der Sonne ausgesetzt sein.

Duschen ist kein Problem, du solltest nur kein Duschgel rauf reiben und am besten immer mit ph-neutraler Seife reinigen, wenns dreckig wird oder so... Wenn du jetzt 5 min im Wasser bist, ist das kein Problem, egal ob Schwimmbecken oder Meerwasser, einfach danach abduschen und mit der ph-neutralen Seife reinigen, aber geh halt nicht 50 mal am Tag ins Wasser...

Das mit vor dem Tattoowieren keine Sonne, hab ich noch nie gehört, ich finde aber die Antwort von AndyFlynn logisch.

Ich hab drei Tattos und die Folie immer nach 2 - 4 Stunden runter getan, vor dem Schlafen hab ichs immer nochmal eingecremt und angeklebt ist nie was.

Viel Freude mit deinem Tattoo!! ;)

...zur Antwort

Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich, bei manchen ist es nach einer Nacht zu, bei anderen nach einem Jahr, oder es wächst garnicht zu... Versuch irgendeinen Ersatz aufzutreiben, wenn du es behalten willst...

Viel Glück!!

...zur Antwort

Ja es ist schädlich, sag deinem Vater er soll bitte wo anders rauchen.

...zur Antwort
Ich bereue es nicht, hab es aber wieder draußen.

Weh getan hat es nicht wirklich...

Ich bereue es nicht, habs aber leider herausnehmen müssen weil mein Körper in der Schwangerschaft alle Piercings abgestosen hat, aber beim Helix sieht man nicht mal ein Loch, auser wenn man das Ohr verbiegt...

...zur Antwort

finde hundewelpen niedlicher als kleinkinder- bin ich ernsthaft gestört oder einfach kindisch?

hallo

die frage hört sich vielleicht etwas lustig an, aber sie ist mein toter ernst :-)

hundewelpen sind so knuddelig und ich glaube kaum, dass es was niedlicheres und schnuckligeres gibt als hundewelpen. am liebsten > würde ich welche züchten und mich eine weile um sie kümmern, obwohl der abschied dann bestimmt sehr schwerfallen würde...

wenn ich einen welpen sehe, dann verliere ich mich sofort. natürlich finde ich die einen schnuckiliger als die anderen, aber grundsätzlich ist jeder welpe einfach zuckersüss und winzig. man möchte sie am liebsten einpacken und sich drum kümmern, ganz ehrlich.

sie knabbern auch so an den fingern und sind sehr anhänglich, einfach balsam für die seele. hunde machen mich im allgemeinen sehr glücklich, aber hundewelpen deutlich mehr und mir wird es nie langweilig.

kleinkinder finde ich natürlich auch niedlich und bin gerne mit ihnen zusammen, aber es verleidet mir iwann sehr schnell und ich sehne mich nach einem schnuckeligen fellknäuel.

ich hab das mal jemandem gesagt und die person meinte dann,d ass ich zum psychologen gehen sollte -_- inzwischen erwähne ich es nicht mehr so deutlich.

meine frage: bedeutet sowas durchaus einen normalen beschützerinstinkt mit viel liebe und gefühl für hunde, oder ist es einfach krank, dass ich hundewelpen etwas interessanter finde und mich gerne über längere zeit mit ihnen beschäftige, als mit menschen spez. kindern??

...zur Frage

Geht mir genauso ich finde Menschenbabys sind zwar süss aber sonst... naja, hundebabys sind sooooooooooooo lieb und knuddelig, generell Tierbabys... :)

Auser meinen eigenen Babys, die finde ich natürlich süsser als Tierbabys... Und lustiger...

...zur Antwort

Nimm eine spitzere Nadel und/oder wende mehr Gewalt an.

...zur Antwort

Schon ganze 5 - 6 Wochen und er hat es immer noch nicht gesagt?? Verlass ihn er liebt dich nicht... -.-

...zur Antwort

Naja, mein größtes Problem beim trinken war immer, das ich selbst es nicht wirklich gemerkt habe das ich betrunken war, sonder immer nur die Anderen...

...zur Antwort

Es kann sein das es bald los geht, es kann auch sein das es nicht losgeht und es kann auch passieren das du einen Notfallkaiserschnitt brauchst...

Tut mir leid aber das kann dir hier niemand beantworten, dein Baby nimmt sich so viel Zeit wie es braucht!!

Viel Glück!!!

...zur Antwort